Seminare, Freizeiten und Aktionen

Schwedenfreizeit 2019

Die Schwedenfreizeit der NAJU Niedersachsen und der NAJU NRW hat schon eine lange Tradition und startet auch nächstes Jahr wieder mit einem spannenden Programm- JUHU!!!!

 

Von Freitag, 26.07.2019 bis Sonntag, 11.08.2019 (wie immer in den Ferien von NRW und Niedersachsen) findet die nächste Freizeit statt:

  • Eine Woche Kanustrecke auf dem Stråken/Tidan, etwa Hälfte See und Fluss
  • Eine Woche im Selbstversorgerhaus Vitehall auf dem Gelände des Kanucenters

 

Hier ein paar Fotos von 2011 als wir schonmal dort waren, so könnt ihr schonmal ein paar Eindrücke gewinnen:

 

Nach dem großen Teilnehmerzahl-Andrang der letzten Jahre planen wir nächstes Jahr die Freizeit sogar doppelt – also meldet euch fleißig an, es gibt dieses Mal wirklich genügend Plätze!!!

 

Eine Gruppe ist erst eine Woche im Selbstversorgerhaus untergebracht, die andere Gruppe ist währenddessen eine Woche auf dem Wasser Paddeln und danach wechseln wir.

 

So können wir alle zusammen mit einem Bus anreisen – ihr werdet dort mit vielen naturbegeisterte Leute zusammen sein und in den zwei Wochen dort als Gruppe zusammenwachsen, was ein unbeschreiblich schönes Erlebnis ist.

 

Wir können insgesamt 46 Teilnehmer und 12 Betreuer mitnehmen.

Milena aus dem Vorstand der NAJU Niedersachsen wird als Betreuerin mitkommen, also scheut euch nicht, sie direkt anzusprechen und hoffentlich ebenfalls mitzukommen – die Freizeit lohnt sich wirklich sehr!!!

 

Bei Interesse oder Fragen wendet euch gerne an Milena, sie ist 2015 schon einmal mitgefahren und steht mit der NAJU NRW in Kontakt. Sie berät euch gerne:

 

milena@naju-niedersachsen.de