FÖJler 2020/21

Aloha ich bin Luca, der FÖJ'ler der NAJU-Niedersachsen.

 

Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur geschrieben und freue mich auf ein tatkräftiges Jahr bei der NAJU. Mir ist es wichtig neues auszuprobieren und alle Facetten des heutigen Lebens mal kennenzulernen. Da ich lange schon bei den Pfadfindern bin war die Connection zur Natur schon da. Ich hoffe diese Begeisterung und Verbindung mit anderen teilen zu können, deswegen werde ich zum Beispiel auf Demos Dauergast sein. 

 

Euch brennt noch eine Frage unter den Nägeln?

Schreibt mir gerne eine Mail

 

luca@naju-niedersachsen.de

 

 

Foto: Kim-Lara Bock

 

 

Hallo ich bin Franka, die FÖJlerin der NAJU Niedersachsen,

 

 

Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe danach für sieben Monate Work-and-Travel in Neuseeland gemacht. Nun werde ich ein Jahr lang die Naturschutzjugend unterstützen. Mein Interesse für die Umwelt ist schon lange da und hat sich nun durch meinen Auslandsaufenthalt mit atemberaubender Natur gefestigt. Umweltschutz ist für mich sehr wichtig in unserer Gesellschaft. Persönlich beschäftige ich mich gerne mit dem Thema Nachhaltigkeit, sowie nachhaltigen Alternativen im Alltag und hoffe euch damit inspirieren zu können.

 

 

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail hinterlassen.

 

Franka@naju-niedersachsen.de

 

Foto: Kim-Lara Bock

 

Die NAJU vor Ort

Finde im NAJU-Terminkalender heraus wann und wo was stattfindet. Ihr wollt einen NAJU-Termin melden? Dann seid ihr hier auch genau richtig. 

 

Fotos in Header: Andrea Goike, Sina Joswig, Matthias Freter

Newsletter-Anmeldung

Die Naju im Web

NAJU (Naturschutzjugend) Niedersachsen

Landesgeschäftsstelle

Alleestraße 36

30167 Hannover

Telefon:  0511 9110530

 

Facebook: NAJU Niedersachsen

Instagram: naju_niedersachsen

YouTube: NAJU Niedersachsen