Das neue NABU-Netz

Unser Netzwerk für alle Aktiven und die, die es werden möchten

Das NABU-Netz ist der Nachfolger des seit 2006 bestehenden NABU-Verbandsnetzes. Derzeit besteht das Verbandsnetz unverändert parallel weiter, später wird es geschlossen werden, denn soweit sie nicht veraltet sind, werden alle Inhalte ins NABU-Netz übertragen.

 

Natürlich ist neben den NABU-Landesverbänden und dem Bundesvorstand auch die NAJU hier vertreten.

 

Hier geht´s zum NABU-Netz

Du bist noch nicht registriert?

Wer rein will ins NABU-Netz muss sich zunächst einmalig registrieren. NABU-und NAJU-Mitglieder weisen sich dabei mit ihrer Mitgliedsnummer aus. Die Nummer findet sich sowohl auf dem Mitgliedsausweis wie auch auf den Beitragsabrechnungen. Wer beides nicht zur Hand hat, kann einfach beim NABU-Mitgliederservice nachfragen. Und wer bereits im Verbandsnetz registriert war, kann sein dortiges Profil mit umziehen.

 

Übrigens: Auch wer noch nicht NABU/NAJU Mitglied ist kann sich im NABU-Netz registrieren und umschauen. Einige Bereiche sind jedoch den Mitgliedern vorbehalten.

Hier kannst du Mitglied werden!

Registriert euch und probiert einfach alles mal aus!

Ihr könnt Diskussionsgruppen gründen, Gruppen beitreten, dort Bilder und Dokumente hochladen oder euch einfach über spannende Themen informieren.