Delegiertenversammlung der NAJU Niedersachsen      am 15. Juni 2019

Am 15. Juni 2019 fand die diesjährige Delegiertenversammlung (kurz: Deli) der NAJU Niedersachsen statt. Dieses Jahr trafen wir uns im Mitmach- und Erlebnisgarten in Rotenburg. Im ersten und formalen Teil der Deli, wurden Johanna und Sina (ab 01.09.) in den Vorstand gewählt. Danach beschäftigten wir uns im zweiten, freien Teil mit dem Thema Wild- und Heilkräuter und Ideen, wie man hierzu etwas mit seiner Kindergruppe machen kann. Zusammen mit der Referentin Heike Kroll, stellten wir Kräuter- und Badesalze her. Außerdem bastelten wir beispielsweise Libellen und stellten später Brennesselchips am Lagerfeuer her. Sau Lecker!

 

Wenn Du nicht auf der Deli warst, aber trotzdem unsere Gruppenstunden-Ideen nachlesen möchtest, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben (info@naju-niedersachsen.de).